PSK-Logo VDH-Logo FCI-Logo

Asterix Ausstellungserfolge

 


Foto: M. Salminen
Foto: M. Salminen

 

 

 

Ausstellungsergebnisse 2013

 

 

2. Juni 2013

 

Klubsieger-Ausstellung in Dingden

Richterin: Frau Pillement-Heijden, NL

Offene Klasse, Vorzüglich 1, alle Anwartschaften, BOB

 

 

 

19. Mai 2013

 

Klubsieger-Ausstellung Witten / Sprockhövel

Richter: Herr Gottfried Nagel

Zwischenklasse, Vorzüglich 1, alle Anwartschaften, BOB

 

5. Mai 2013

 

Klubsieger-Ausstellung in Kassel

Richter: Herr Burkhard Seibel

Zwischenklasse, Sehr Gut 1

 

28. April 2013

 

Klubsieger-Ausstellung Dormagen / Grevenbroich

Richter: Herr Dietmar Freudenberger

Zwischenklasse, Vorzüglich 1, alle Anwartschaften

 

 

21. April 2013

 

Klubsieger-Ausstellung Ravensberg

Richterin: Frau B. Bischoff

Zwischenklasse, Vorzüglich 1, alle Anwartschaften

 

10. März 2013

 

Klubsieger-Ausstellung in Gladbeck

Richterin: Frau Felsche

Zwischenklasse, Sehr Gut 1

 

 

Ausstellungsergebnisse 2012  

 

 

25. November 2012

 

Klubsieger-Ausstellung in Hagen

Richterin: Frau B. Bischoff

Zwischenklasse, Sehr Gut 1

 

 

29. September 2012

 

Klubsieger-Ausstellung in Castrop-Rauxel

Richterin: Frau Pillement-Heijden, NL

Zwischenklasse, Vorzüglich 2, CAC Res.

 

 

Seine ersten Showerfolge erlangte Asterix in Finnland, bei seinen damaligen Besitzern.

 

22. Januar 2012:

 

Auch bei seiner zweiten Ausstellung - der "Int. Winter Dog Show" in Turku (Finnland) - war Asterix erfolgreich. Er wurde wiederum Jüngstenbester Affenpinscher und bekam auch von Herrn Torbjörn Skaar aus Schweden einen Ehrenpreis!!! Ein schöner Erfolg - und ganz ohne Zaubertrank ;-)

 

 

15. Januar 2012:

 

Asterix hat in Lahti an seiner ersten Ausstellung teilgenommen. Wie wir gehört haben, hat er seine Sache toll gemacht. Er wurde Jüngstenbester Affenpinscher und bekam von der Richterin Frau Maija Mäkinen sogar einen Ehrenpreis!!!